Mehr Infos
+49 (0) 54 01 / 83 27 08-0
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr
Mo., Di., Do., Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen
und nach Vereinbarung

Kleinheider Hörsysteme - Ganz in Ihrem Sinn.

Guten Tag, mein Name ist Marius Kleinheider. Ich bin von Beruf Hörgeräteakustikermeister und habe die letzten Jahre eine Filiale für ein bekanntes Unternehmen in Bielefeld geleitet.

Im Jahr 2015 entstand dann die Idee, mich in meiner Heimatstadt selbstständig zu machen. Als engagierter Jungunternehmer möchte ich meiner Kundschaft einen umfangreichen Service bieten. Dabei stehen die Kundenwünsche im Vordergrund. Das Motto von Kleinheider Hörsysteme „Ganz in Ihrem Sinn.“ wird gelebt. Ob Nichthörgeräteträger oder Hörgeräteträger, jeder ist herzlich willkommen, um meinen Service in Anspruch zu nehmen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Lassen Sie sich nichts mehr entgehen.

Allein in Deutschland leiden ca. 14 Millionen Menschen unter Hörproblemen. Immer mehr haben sich in den letzten Jahren für ein modernes Hörsystem entschieden. Dank guter Aufklärung und enormem Fortschritt in der Hörgeräte-Technologie fällt es auch leichter, dies zu tun


Mehr